Bataillonsabend

Beim traditionellen Bataillonsabend vor Pfingsten konnte sich KAI HÖRDEMANN den Wanderpokal sichern.

Nach einer „Übungsrunde“ der anwesenden Schützen um die Ederhalle, bei der die Offiziere Ihre Kommandos probehalber zum Besten geben konnten, eröffnete der noch amtierende Schützenkönig Leonhard Hördemann das Schießen.

Schießmeister Edmund Peine hatte sich etwas Besonderes ausgedacht. Geschossen wurde auf die Biathlonanlage unseres Schützenbruders Tobias Jakob.

die Biathlonanlage

Die Schützen hatten sichtlich Interesse und Ehrgeiz, alle fünf Klappen zu Fall zu bringen.

Zweiter wurde Andreas Engemann vor Eugen Hillebrand. Beide sicherten sich Sachpreise in Form einer Mettwurst.

Kai Hördemann bekam vom Vorsitzenden Roland Sprenger und Schießmeister Edmund Peine zusätzlich den über 30 Jahre alten Wanderpokal überreicht.

Siegerfoto