Gästebuch

4 » Paul Schachten,Warburg() 28.05.2015 » 12:26 Uhr
Meine lieben Schützenbrüder in Großeneder,herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Königspaar mit Hofstaat,dazu wünsche ich Euch viel
Sonnenschein und Zuschauer.Vielen Dank für die Einladung zum Schützenfrühstück,ich werde kommen ,bisdahin Gruß Paul
3 » Dirk Thurau() 07.01.2014 » 15:04 Uhr
Hallo Schützenverein-Vorstand & Webmaster,

bin durch Zufall zwecks Urlaubsplanung über Schützenfest drauf gestoßen & muss sagen dies ist euch wirklich toll gelungen. Gruß Dirk Thurau
2 » Ulrich Lüke() 24.12.2013 » 13:45 Uhr
Hallo !
Ich muss sagen,die Seite für den Schützenverein ist toll gelungen.
Weiter so!
mfg.: Uli Lüke
1 » Wendelin Winnefeld() 24.12.2013 » 10:47 Uhr
Hallo Schuetzenbrueder
Ich wünsche euch und euren Familien eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit und füer das neue Jahr alles gute . Üebrigens -- Tolle Seite