Zum 22. Vergleichsschießen fand sich der Schützenverein Großeneder am 26. September 2015 auf der Schießanlage „Prinzenhöhe“ in Warburg ein. Die 17 Teilnehmer konnten unter Anleitung des Schießmeisters Burkard Hördemann ihr Können in drei verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen. Unterstützt wurde Burkard Hördemann dabei von den erfahrenen Teilnehmern Max Brachholz und Elmar Hördemann.
In der Kategorie Luftgewehr sicherte sich Max Brachholz den Sieg mit 46 Ringen. Erster in der Wertung Kleinkaliber-Gewehr wurde Oliver Dodt mit 43 Ringen. Mit der Kleinkaliber-Pistole schoss keiner der Teilnehmer so gut wie Christian Woyke (44 Ringe). In der Gesamtwertung lag Christian Woyke auch mit 122 Ringen vorn. Zweiter wurde Elmar Hördemann mit 111 Ringen vor den beiden Dritten Patrick Ernst und Andreas Engemann (jeweils 108 Ringe).
Im Anschluss kehrten die Teilnehmer beim Vereinswirt Herbert Gehrendes ein, der die Schützen mit einem deftigen Imbiss begrüßte. Bis tief in die Nacht hinein blickte man noch auf die glorreichen Ergebnisse des Tages zurück.
Das 23. Vergleichsschießen im kommenden Jahr findet am 24. September 2016 um 14 Uhr wieder auf der Schießanlage „Prinzenhöhe“ statt.